Wir sind die Familie Peter: Petra, Uwe, Svenja und Tim, kurz gesagt PUST. Uns gibt es seit 2003 als Zweisitzer, seit 2005 als Dreisitzer und seit 2007 als Viersitzer. Wir wohnen in einem beschaulichen Ort in der Mitte zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Wir wollen hier die Dokumentationen und Fotos unserer Urlaubsreisen der letzten Jahre präsentieren. Ebenso gibt es Verlinkungen zu weiteren Webseiten, die Uwes Hobby, das Fotografieren, betreffen. Und zukünftig wird es hier noch die ein oder andere weitere Seite geben (Ideen sind genügend vorhanden). Außerdem wollen wir versuchen, einen unregelmäßigen Blog zu führen. Mal schaun, ob es die Zeit hergibt. Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!!!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein schöner Film für einen tristen Sonntachnachmittag

Liebe Freunde,

auch wenns den ein oder anderen nicht interessiert.... so möchte ich dennoch mitteilen, dass genau heute vor 9 Jahren ein gewisser Uwe nach Frankfurt (genauer Sulzbach) fuhr, um mit einer gewissen Petra ins Kino zu gehen.

Dies war dann auch das erste Mal, dass sich beide gegenüberstanden und wahrscheinlich beide schon ahnten, wo dies "enden" würde, nämlich in einer tollen Liebesgeschichte. Es sei hier nur am Rande erwähnt, und viele wissen dies ja bereits, dass Uwe und Petra 5 Tage später bereits von "Heiraten" sprachen.

Nach dem Film "Nomaden der Lüfte" gingen beide bei kaltem Nieselregen draußen zum Auto und Uwe sprach die Worte, die wohl noch auf seinem Grabstein stehen werden: "Das war ein schöner Film an einem tristen Sonntagnachmittag" .....

Petra war entrüstet, bezog sie doch das "trist" auf die vergangenen gemeinsamen Stunden. Uwe musste sich rechtfertigen und verstrickte sich immer tiefer in Widersprüchen.... und dann mussten beide so lachen, dass sie sich in die Arme fielen und küssten.

Liebe Petra! Danke dafür !!!!

Uwe