Wir sind die Familie Peter: Petra, Uwe, Svenja und Tim, kurz gesagt PUST. Uns gibt es seit 2003 als Zweisitzer, seit 2005 als Dreisitzer und seit 2007 als Viersitzer. Wir wohnen in einem beschaulichen Ort in der Mitte zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Wir wollen hier die Dokumentationen und Fotos unserer Urlaubsreisen der letzten Jahre präsentieren. Ebenso gibt es Verlinkungen zu weiteren Webseiten, die Uwes Hobby, das Fotografieren, betreffen. Und zukünftig wird es hier noch die ein oder andere weitere Seite geben (Ideen sind genügend vorhanden). Außerdem wollen wir versuchen, einen unregelmäßigen Blog zu führen. Mal schaun, ob es die Zeit hergibt. Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!!!

Montag, 2. Mai 2011

Die Zahnfee war da ...

Hallo Freunde,

nachdem wir Ostern und kurz darauf Oma/Opa Berlin und Oma/Opa Butz-Butz-Butz hier zu Besuch hatten und alle zusammen das schöne Osterwetter genießen konnten, ist letztes Wochenende überraschend Svenjas und Tims Patentante Sylvia für einen Tag vorbeigekommen...

... und die Zahnfee, weil Svenja ihren ersten Milchzahn verloren hat. Es ist der untere linke Schneidezahn. Am Samstagabend beim Grillen war sie noch etwas panisch, aber als sie dann frühmorgens aufwachte und der Zahn im Mund rum kullerte war sie sehr stolz. Und prompt kam die Zahnfee und brachte ihr ein Buch (und Tim eine Garage für seine Eisenbahn).

Grüßle
Uwe