Wir sind die Familie Peter: Petra, Uwe, Svenja und Tim, kurz gesagt PUST. Uns gibt es seit 2003 als Zweisitzer, seit 2005 als Dreisitzer und seit 2007 als Viersitzer. Wir wohnen in einem beschaulichen Ort in der Mitte zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Wir wollen hier die Dokumentationen und Fotos unserer Urlaubsreisen der letzten Jahre präsentieren. Ebenso gibt es Verlinkungen zu weiteren Webseiten, die Uwes Hobby, das Fotografieren, betreffen. Und zukünftig wird es hier noch die ein oder andere weitere Seite geben (Ideen sind genügend vorhanden). Außerdem wollen wir versuchen, einen unregelmäßigen Blog zu führen. Mal schaun, ob es die Zeit hergibt. Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!!!

Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntagsausflug nach Speyer ins Technikmuseum

Hallo,

gestern waren wir zum ersten mal im Technikmuseum in Speyer. Es war total interessant. Tim und Svenja waren auch begeistert. Tim natürlich von der Modellbahn und dem russischen Space Shuttle "Buran", Svenja und Petra von den vielen Orgeln bzw. Drehorgeln und Uwe vom JumboJet.

Die Kinder hielten es fast 6 Stunden aus. Auf der Heimfahrt gabs noch einen Abstecher bei McDonalds und so war der Tag für die Svenja und Tim fast perfekt. :-)

Gruß Uwe