Wir sind die Familie Peter: Petra, Uwe, Svenja und Tim, kurz gesagt PUST. Uns gibt es seit 2003 als Zweisitzer, seit 2005 als Dreisitzer und seit 2007 als Viersitzer. Wir wohnen in einem beschaulichen Ort in der Mitte zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Wir wollen hier die Dokumentationen und Fotos unserer Urlaubsreisen der letzten Jahre präsentieren. Ebenso gibt es Verlinkungen zu weiteren Webseiten, die Uwes Hobby, das Fotografieren, betreffen. Und zukünftig wird es hier noch die ein oder andere weitere Seite geben (Ideen sind genügend vorhanden). Außerdem wollen wir versuchen, einen unregelmäßigen Blog zu führen. Mal schaun, ob es die Zeit hergibt. Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!!!

Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Lebenszeichen - hurra :-)

Hallo zusammen,
nach monatelangem Schweigen ein neues Lebenszeichen. Vorneweg gesagt: Uns geht es gut!
Wir hatten allerdings in den vergangenen Monaten das ein oder andere Malheur. Beispielsweise plagte Svenja an Ostern und kurz vor Pfingsten eine Lungenentzündung.

Mittlerweile ist aber wieder alles okay. Wir haben immer noch Hoffnung, dass der Sommer 2012 kommt. Bisher waren es lediglich einzelne Tage, die diesen Namen zurecht tragen durften. Aber da wir erst in 4 Wochen in Urlaub gehen, hoffen wir, dass dann Petrus ein Einsehen hat.

Wir werden vom 18. August an für 3 Wochen in Dänemark sein. "Kurz hinter Flensburg rechts ab". Wir freuen uns und sind gespannt auf unseren ersten Dänemark-Urlaub. Wir werden die Fahrräder mitnehmen und hoffen, dass wir auch das ein oder andere Mal die schöne Landschaft per Rad erkunden können.

Davor sind wir dann noch einige Tage in Berlin. Hängt aber noch ein wenig von Petras Job ab. Sie arbeitet seit 1.4. im Freizeitzentrum Hardtsee im Camping-Office.

So. das wars fürs Erste.

Viele Grüße
Die Peters