Wir sind die Familie Peter: Petra, Uwe, Svenja und Tim, kurz gesagt PUST. Uns gibt es seit 2003 als Zweisitzer, seit 2005 als Dreisitzer und seit 2007 als Viersitzer. Wir wohnen in einem beschaulichen Ort in der Mitte zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Wir wollen hier die Dokumentationen und Fotos unserer Urlaubsreisen der letzten Jahre präsentieren. Ebenso gibt es Verlinkungen zu weiteren Webseiten, die Uwes Hobby, das Fotografieren, betreffen. Und zukünftig wird es hier noch die ein oder andere weitere Seite geben (Ideen sind genügend vorhanden). Außerdem wollen wir versuchen, einen unregelmäßigen Blog zu führen. Mal schaun, ob es die Zeit hergibt. Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!!!

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten überall !!!

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Uns gehts soweit ganz gut. Wir genießen die Ruhe der Festtage, haben ungeplanterweise krankheitsbedingt auch keine Gäste und werden uns gleich nach draußen begeben, um unsere Beine zu vertreten und um uns auf den Kaffee bei der Rückkehr zu freuen.

Kurz noch ein Jahresrückblick auf 2011: "21 ... 22 ... 23" ...... gefühlt in diesem Tempo ging das Jahr 2011 vorbei.

Bis demnächst
Die Peters